Haustiere freilassen und Freiheit schenken

Nicht nur wir Menschen möchten in unserem Leben auf dieser Welt in Freiheit leben, sondern auch Tiere. Es gibt keinen Grund ein Haustier in seinem Zuhause zu halten. Man verstößt damit gegen den Tierschutz und begeht ein Verbrechen, welches in unserem Land noch nicht geahndet wird. Viele Milliarden Tiere sämtlicher Arten werden verkauft wie Ware und unter schlechten bedingen in Folter zuhause gehalten.

Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Reptillien, Schildkröten, Pferde, Fische etc. Es ist eine beschämende selbstverständlichkeit geworden Lebewesen zu handeln. Deshalb möchten wir in diesem Beitrag zum Freilassen sämtlicher Haus und Hoftiere beten. Tiere können einfach im Wald, auf der Wide oder in Seen oder Flüssen freigelassen werden.

Mit seinen Kindern gekaufte Haustiere freilassen und mit regelmäßigen gemeinsamen Besuchen an den jeweiligen Orten schauen, wie es diesen dort ergeht.

Futter (Lebensmittel, Tierfutter) mit in den Wald bringen, um den freigelassenen Tieren Nahrung zu bieten, welche diese in zerstörten Wäldern eventuell nicht finden. Holzhäuschen (Vögelhäuser etc.) für die kalte Jahreszeit können hierzu an gut positionierten Stellen aufgebaut oder transportiert werden.

Tierhandlungen sollten ihr Geschäftsmodell bedenken, der Handel von Leben wird in naher Zukunft verboten und kann jetzt direkt schon eingestellt werden. Einfach alle Tiere dort freilassen und andere Zoohandlungen motivieren den gleichen Schritt zugehen. Tierparks sollten abgerissen oder in offene Auffangstationen umgewandelt werden.

Lebensraum für freigelassene Tiere optimieren

Sämtliche Pflanzen (Zimmerpfanzen) als Nahrungsgrundlage, Schutzgrundlage für Tiere mit befreien und im Wald und oder auf Wiesen eingraben. Müll auf Wäldern, Wiesen, Seen und Flüssen entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert