Telepathische Angriffe auf unser Gehirn

Hören Sie Stimmen, die nicht von der Außenwelt kommen? Dann sind Sie ein Opfer eines Telepathischen Angriffs, in Deutschland ist der Angreifer die Bundesregierung, Bundeswehr und die Polizei. Politiker, Prominente, Soldaten, Polizisten und viele Zivilisten haben Zugang zum Stasi-Telepathie-Programm und greifen damit Menschen weltweit an. Die Stasi-Bundesregierung greift damit Menschen in allen Sprachen aus fast allen Nationen der Welt heimlich seit über 40 Jahren an.

Telepathische Angriffe sind nicht neu, die Technologie dazu gibt es bereits seit über 40 Jahren in Deutschland und wird mit Militärunternehmen (www.darpa.mil), welche die US-Army nutzt, leider stetig weiter optimiert. Eine sehr große Gefahr für Menschen, da man die Angreifer schwer besiegen oder in die Flucht schlagen kann. Telepathische Angriffe können nur durch akribische Polizeiarbeit verhindert werden, daher sollten Sie bei solchen Angriffen zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen.

Telepathisch verbundene Menschen werden von der Stasi-Bundesregierung zu Tode gefoltert oder zu Handlungen gezwungen, die totale Kontrolle über alle Menschen ist das Ziel des Telepathie-Anflgriffs, sowie das gezielte Vernichten von einzelnen Menschen leben.

Männer und Frauen, Kinder und Babys jeden Alters werden von der Stasi-Bundesregierung Telepathisch angegriffen. Sprechen Sie mit ihren Mitmenschen und machen Sie sich nicht vor Krank (Schizophrenie) zu sein. Wie man es vielen Menschen lange Jahre vor machen wollte.

Telepathisch verbundene Menschen, können dabei nicht nur zu Ihnen sprechen, sondern auch Ihre Gedanken auslesen, schmecken, riechen, fühlen und sehen, was Sie erleben und können zusätzlich Visuelle Medien einfügen, welche Sie dann mit geschlossenen Augen sehen können. Die Bundeskriminalamt und andere Armeen zeichnen dabei mit dem Computer alle Leben von Menschen auf diesem Planeten auf, die internationale Polizei nutzt dies für moderne Polizeiermittlungsmethoden.

Telepathie-Programm von der Stasi

Das Telepathie-Programm gibt es in Deutschland bereits seit den 80er Jahren, Menschen in der ehemaligen DDR wurden mit Telepathischen-Angriffen von der Stasi gefoltert. Viele Menschen sind dauerhaft mit anderen verbunden. Telepathie-Technologie ermöglicht es dabei auch mit Mikrofon und Kopfhörer telepathisch mit Menschen in Verbindung zu treten.

Wettrüsten im Telepathie-Krieg

Die USA und Deutschland sind Vorreiter in Telepathie. In den USA ist das DARPA Militär Programm die wohl modernste Technologie um Menschen miteinander telepathisch zu verbinden. Viele Investoren weltweit haben in das DARPA Militär-Programm investiert und bringen die Telepathie-Technologie rasant voran.

Telepathische Schmerzfolter

Mit Telepathischen Angriffen auf unser Gehirn wird es dem Angreifer (Telepathisch verbundenen Menschen) ermöglicht sein Opfer mit Schmerzen zu foltern. Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen im Kopfbereich sind einfach zu realisieren. Gefühle, wie Schmerzen können auf verschiedenen Wegen von Gehirn zu Gehirn übertragen werden. In der alten Variante wird dazu der Telepathisch angebundene Mensch mit gefoltert. Bei Computergesteuerten Angriffen auf unser Gehirn werden Gefühle per Knopfdruck an das Gehirn übertragen.

Telepathie für Medizinische Zwecke

Telepathie-Technologie ist für Medizinische Zwecke ein Mehrwert, wenn Menschen im Krankenhaus liegen und keine andere Möglichkeit haben, am Leben Teilzunehmen. Ein Telepathisch angebundener Freund, mit dem man das Leben teilen und rund um die Uhr kommunizieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert